Systemisches Aufstellen

Datum: 15.07.2017
9-17Uhr
Veranstalter: Sabine Clausing
IMG_5424

Eines möchte ich noch hinzufügen Mir ist eines immer wieder in Gesprächen mit Menschen in Bezug auf das Systemische Aufstellen begegnet..., die Scheu, die Angst, sich vor  fremden Menschen, in einer neuen Gruppe zu öffnen..., das eigene Anliegen vorzubringen...   Ich bespreche das Anliegen nicht in der Gruppe, ich gehe mit dem Klienten in einen separaten Raum, die Gruppe muß demnach nicht zwangsläufig das Thema des anlegens mitbekommen.   Das kann jeder selbst entscheiden, in wie weit er andere in sein Anliegen mit einbezieht.   Kosten für Aufsteller 120.-€Kosten für Stellvertreter 30.-€

Veranstaltungsort: Praxis für ganzheitliche Psychotherapie
Sabine Clausing
Am Wald 24
91809 Konstein

Website des Veranstalters: http://sabine-clausing.de
Anmelden per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefonisch anmelden: 08427 9858318
Powered by SobiPro

Mitglied werden?

Sie möchten ein Mitglied des Unternehmerinnenforums e.V. werden?

» Weiter zum Aufnahmeantrag