Petra Weinzierl

Coaching - Ernährung und mehr

Donaustr. 14
85053 Ingolstadt
Mobil +49 176 71242843
E-Mail info@ernaehrungsberater-ingolstadt.de
Website www.ernaehrungsberater-ingolstadt.de

Gesunde Ernährung beginnt im Kopf: sie kann so einfach und doch so lecker sein. Lass Dich überzeugen!

Heute sind Ernährungsprobleme weit verbreitet und die negativen Folgen für die Gesundheit bekannt. Und dennoch fällt es oft schwer Verhalten nachhaltig zu ändern.

Mit einer individuellen Ernährungsstrategie und gezieltem Coaching schaffen meine Klienten dies. Persönliche Ziele werden erreicht und die Ernährung langfristig umgestellt.

So gelingt es: sich einfach besser zu fühlen, mehr Lebensenergie zu spüren und sich selbst, aber auch der Umwelt gerecht zu werden.

Für mich ist es eine große Freude, Dich auf Deinem Veränderungsprozess zu inspirieren und zu begleiten – mit viel Empathie und Offenheit, aber auch Struktur und fachlicher Kompetenz.