mentorinnen gruenderinnen2016

Unser Jubiläums-Mentoring-Programm endet am 9. Mai. Das nächste Powermeeting ist daher Abschluss- und Kick-Off-Veranstaltung für unser Mentoring zugleich, denn wir machen weiter!

 

Viele positive Rückmeldungen, neue Unternehmerinnen, Bestätigungen unserer Partner, aktuelle Anfragen und interessante Impulse für alle Beteiligten haben uns bewogen das Programm als dauerhaften Service des Unternehmerinnenforums anzubieten. Dabei können sich Interessentinnen nun fortlaufend bewerben und die Teilnehmerzahl ist nicht mehr auf 10 Mentees begrenzt. Die Programme beginnen unterjährig.

Auch für die Fortsetzung des Programms haben wir wieder Kooperationspartner gewinnen können und es sind sogar noch weiter hinzugekommen: HWK, IHK, Pro Beschäftigung, KUS, Existenzgründerzentrum.


Wer von Euch Interesse hat eine Mentorenschaft zu übernehmen und zusätzlich in den Mentoren-Pool aufgenommen werden möchte, kann sich bei der Geschäftsstelle melden oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei Fragen zum Programm könnt Ihr euch auch an Dagmar Hees-Rave Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Sabine Clausing Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.

Aktuelle News

Mitglied werden?

Sie möchten ein Mitglied des Unternehmerinnenforums e.V. werden?

» Weiter zum Aufnahmeantrag