Mitgliedversammlung 2017 Unternehmerinnenforum e.V.

Die Mitglieder des Unternehmerinnenforum e.V. versammelten sich unter dem Motto:
POWER GEBEN! Ein Netzwerk, viele Stimmen, große Wirkung am 19.09.2017 in der Mensa der THI in Ingolstadt und starteten den Abend bei GetTogether mit leckerem Buffet angerichtet von Shinko Wirtz

2017 Sommerfest UF 480 klHeuer lud das Unternehmerinnenforum e.V. in das Restaurant Riva del Fiume an der Donau unter dem Motto POWER WOMEN & POWER DRUMS - Let’s get loud! ein und überraschte die Gäste mit einfallsreichen Ideen.

Nachlese IHK EXISTENZ Messe – 1 Juli – IHK Akademie IngolstadtErstens, vielen Dank an Dagmar Hees-Rave für ihre tatkräftige Unterstützung am Stand und an Herrn

Schulte-Holtey (IHK) für die Einladung.

Business Lunch Juni 2017

Obwohl es so heiß war, haben sich doch einige Unternehmerinnen zum Businesslunch im Le Cafe eingefunden.

Am Dienstag, 14. März 2017 trafen sich 7 fröhliche Frauen zum Austausch, Netzwerken und einem leckeren „Business Lunch“ im Le Café.

uf powermeeting1 1702 170201291… auf dieses Thema haben sich unsere Gäste wunderbar eingelassen.
In der Mensa der THI hatten wir einen luftigen, großen Raum, der hervorragend zum lockeren Netzwerken geeignet war.

LOGO - die Kunst mit dem Zeichen, Museum für konkrete Kunst

 

Auf Einladung von Frau Dr. Schimpf wurden wir am07.02.2017 durch die aktuelle Ausstellung im MKK geführt.

EB1 20170110

Viele Mitglieder und Gäste nutzten gleich zu Beginn des Jahres die Gelegenheit, beim Early Bird Frühstück neue und bestehende Unternehmerinnen zu treffen.

Happy Noon Business Lunch „Winterzauber“

Als Gast aus Fürth reiste ich am 13. Dezember zum weihnachtlichen Business Lunch in der Burger-Hütte im Herzen Ingolstadts an. Mein zweiter Besuch beim Unternehmerinnen-Forum, und ich fühlte mich gleich wieder herzlich willkommen. Lydia Sauer-Sturmes holte mich bei strahlendem Winterwetter am Hauptbahnhof ab – ein gelungener Start (danke, Lydia!).

20161123 181853

 Am 23. November 2016 trafen wir uns zum Powermeeting III in der „Pfeffermühle“, um „Souverän ins nächste Jahr “ zu starten.