uf powermeetingll brigk 1806 img 20180623 094817

Vom praxisorientierten Einsteiger-Workshop bis hin zum Fortgeschrittenen-Seminar rund um den eigenen digitalen Unternehmensauftritt war etwas für jeden Wissensstand dabei.

Zukunft des Einkaufens – Besuch des Innovationslabors JOSEPHS am 11. April in Nürnberg

Bei schönem Sonnenschein haben sich eine Gruppe Unternehmerinnen aufgemacht und sind mit dem Zug nach Nürnberg gefahren, um dort herauszufinden, was das Innovationslabor Josephs macht bzw. was es dort Spannendes zu entdecken gibt.

Treffpunkt war bei Ingrid Ridder im Einrichtungshaus, und nach einer kurzen Begrüßung von Ingrid ging es schon gleich los.

uf nachlese Winterzauber 03

Zum weihnachtlichen Winterzauber in der Erhard Hütte auf dem Christkindlmarkt am Paradeplatz fanden sich diesmal 14 Damen ein, die dieses stimmungsvolle Ambiente sehr genießen konnten!

Zum dritten Powermeeting in diesem Jahr, haben wir uns am 14.11.2017 in der Body Lounge in Wettstetten getroffen.

Nach einer herzlichen Begrüßung von Edith Laga übernahm die Gastgeberin Mona Ridder das Wort. Als sehr junge Gründerin (mit bereits 21 Jahren) gab sie uns einen kleinen Einblick in Ihren Werdegang. Vor drei Jahren nutzte sie das Mentoring Programm des Unternehmerinnen Forums und hatte dadurch eine wertvolle Unterstützung in Ihrem ersten Jahr als Gründerin.

 Zum dritten Powermeeting in diesem Jahr, haben wir uns am 14.11.2017 in der Body Lounge in Wettstetten getroffen.

 

Mitgliedversammlung 2017 Unternehmerinnenforum e.V.

Die Mitglieder des Unternehmerinnenforum e.V. versammelten sich unter dem Motto:
POWER GEBEN! Ein Netzwerk, viele Stimmen, große Wirkung am 19.09.2017 in der Mensa der THI in Ingolstadt und starteten den Abend bei GetTogether mit leckerem Buffet angerichtet von Shinko Wirtz

2017 Sommerfest UF 480 klHeuer lud das Unternehmerinnenforum e.V. in das Restaurant Riva del Fiume an der Donau unter dem Motto POWER WOMEN & POWER DRUMS - Let’s get loud! ein und überraschte die Gäste mit einfallsreichen Ideen.

Nachlese IHK EXISTENZ Messe – 1 Juli – IHK Akademie IngolstadtErstens, vielen Dank an Dagmar Hees-Rave für ihre tatkräftige Unterstützung am Stand und an Herrn

Schulte-Holtey (IHK) für die Einladung.