„Die Mischung macht’s“

Ich versuche ständig meine Deutschkenntnisse zu verbessern und dabei schnappe ich mir solche Ausdrücke auf.

Zu unserem Happy Noon Lunch im Juni hat dieser Ausdruck wirklich gepasst.

Die Mischung aus:

  • einigen langjährige Mitgliedern, die trotz Termindruck doch die Zeit zu den Netzwerken gefunden hatten – schön die zu sehen!
  • einigen Gäste, die bald ihren tollen Geschäftsideen umsetzen wollen und gleich Tipps und Anregungen dafür bekommen haben
  • den charmanten Kellnern und leckerem Essen

Die Vorstellungsrunde ist gut gelaufen, der Austausch waren hoch interessant und nach einem gemeinsamen Schlußbild sind wir alle inspiriert und gut gelaunt mit neuen Kontakten und Eindrücken wieder an die Arbeit gegangen.

Vielen Dank an Kerstin Pietsch und Lydia Sauer-Sturmes für die Organisation.

EIne Nachlese unserer Business Englisch Expertin Gilian Ahrens.