2017 Sommerfest UF 480 klHeuer lud das Unternehmerinnenforum e.V. in das Restaurant Riva del Fiume an der Donau unter dem Motto POWER WOMEN & POWER DRUMS - Let’s get loud! ein und überraschte die Gäste mit einfallsreichen Ideen.

 
Jede mit einer kräftigen Farbe bekleidete Unternehmerin wurde ganz herzlich begrüßt und erhielt beim Anmelden die erste Überraschung: einen farbigen Fächer. Mein Fächer trug die Farbe orange und leitete mich aufgrund dessen an einen Tisch, an dem sich Frauen dieser Farbe zusammensetzen. Es gab noch blaue, rote und grüne Fächer.

 

2017 Sommerfest UF 483 klAls zweite Überraschung übergab das Präsidium jeder Unternehmerin ein wertvolles Magnet-Namensschild. So kann jedes Mitglied sich mit diesem Schild auf Veranstaltungen präsentieren und das UF Ingolstadt bekannt machen.

In ausgelassener Stimmung und nach zahlreichen Gesprächen wurde das frische, fruchtige und bunte Buffet eröffnet. Für jeden Geschmack war etwas dabei.
Nach dem Essen folgte die Einladung zum Trommeln auf der Wiese. Mit Charly Böck, der eine gute Moderation führte, konnte man sich in den Rhythmus vertiefen, entspannen und loslassen. Die zahlreich erschienenen Unternehmerfrauen im Handwerk Ingolstadt e.V. (UFH) genossen ebenfalls die zauberhafte Atmosphäre.
Die zart leuchtenden Papierlampions wiesen den Weg zurück zum Restaurant.

 

2017 Sommerfest UF 496 klAls nächster und letzte Höhepunkt des Sommerfestes erwies sich ein italienisches und sehr leckeres Dessert. Für die Verkostung und Bewirtung bedankte sich das Präsidium herzlich bei Luigi und seinem Team, die zum Schluss einen kräftigen Applaus von den geladenen Gästen erhielten.

Dieses Fest bleibt lange in Erinnerung :)!

Hier geht es zu den Fotos von Sabine Rieß:
Album in flickr

Vielen Dank an das Präsidium des Unternehmerinnenforums e.V. und Restaurant Riva del Fiume in Ingolstadt !!!

Für diese Nachlese bedanken wir uns an Virginia Munzke www.vm-kommdesign.de