Zum dritten Powermeeting in diesem Jahr, haben wir uns am 14.11.2017 in der Body Lounge in Wettstetten getroffen.

Nach einer herzlichen Begrüßung von Edith Laga übernahm die Gastgeberin Mona Ridder das Wort. Als sehr junge Gründerin (mit bereits 21 Jahren) gab sie uns einen kleinen Einblick in Ihren Werdegang. Vor drei Jahren nutzte sie das Mentoring Programm des Unternehmerinnen Forums und hatte dadurch eine wertvolle Unterstützung in Ihrem ersten Jahr als Gründerin.

 

Dann ging es los – von Atem bis Zen.
In zwei Gruppen aufgeteilt, durfte sich die eine Gruppe in ruhiger Atmosphäre mit Yoga und Atemübungen entspannen, währen die zweite Gruppe eine interessante Theoriestunde hatte. Von einer Lifestyle-Analyse, über gemeinsames auseinandersetzen mit Gewohnheiten, zum Thema Routinen und wie man effektiv störende Routinen ändern kann – es war eine spannende halbe Stunde. Anschließend wurde getauscht, so dass jeder bei der Theorie und auch bei Yoga mitmachen durfte.

Abschließend konnten wir uns bei leckeren Suppen und gesunden Snacks austauschen und Netzwerken.

Vielen Dank an unsere Textildruckexpertin Alexandra Ketzler von textil-highway, Telefon: 08456/9668988, email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Internet: https://www.textil-highway.de/.