uf nachlese Winterzauber 03

Zum weihnachtlichen Winterzauber in der Erhard Hütte auf dem Christkindlmarkt am Paradeplatz fanden sich diesmal 14 Damen ein, die dieses stimmungsvolle Ambiente sehr genießen konnten!

Es hat sich gelohnt, in der trubeligen Vorweihnachtszeit diese Zeit aus dem Terminplan zu „schnitzen“, um sich auszutauschen, Gemeinsamkeiten zu finden oder mit Erfahrungen voneinander zu lernen bzw. die andere vielleicht wieder ein Stückchen mehr kennenzulernen. Auch 2 neue Gesichter mit voneinander sehr unterschiedlichen geschäftlichen Wirkungsfeldern bereicherten die Runde! Monika Ullmann musste sich schon stark durchsetzen, um die Begrüßungsworte an uns richten zu können, so eifrig und munter waren die Damen sofort im Gespräch! Auch Ingrid Ridder begrüßte uns im Namen des Präsidiums und des Beirats mit warmen Worten. Die Gruppe löste sich nur zäh und scheinbar ungern auf; es hat einfach Freude gemacht und war wie meist sehr interessant!

Business Lunch "Winterzauber" am 12.12.2017

 

Vielen Dank für die wunderbare Gelegenheit eines sehr schönen, ungezwungenen Treffens!

In diesem Sinne wünsche ich Allen eine zauberhafte Weihnachtszeit in einem (hoffentlich gemütlichen ) Zuhause mit Menschen, die Euch lieben und aufleben lassen!

 

Vielen Dank an unsere Einrichtungsexpertin Renate Tittes von tittes-raumkonzepte, Internet: Renate Tittes, email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , Tel.: 0173-431 83 02 oder 0841-15 96 87 48