Treffpunkt war bei Ingrid Ridder im Einrichtungshaus, und nach einer kurzen Begrüßung von Ingrid ging es schon gleich los.

Wir bekamen von Sabine Clausing einen Leitfaden für ein wertschätzendes Interview sowie die Anweisungen dazu, wie dieses Interview zu führen ist.

Danach teilten wir uns paarweise auf und hatten eine spannende Stunde vor uns. 2x30 Minuten Interview mit dem Gegenüber. Die Fragen gingen über „Wer bist du und warum bist Du hier?“ zu positiven Erfahrungen im eigenen Unternehmen sowie zur Wertschätzung der eigenen Person. Die abschließende (und wichtigste) Frage aber war „Wie kann ich Dich und Dein Unternehmen unterstützen?“.

Im Anschluss an das Interview wurde der Gesprächspartner jeweils in einem kurzen Abriss der Gruppe vorgestellt.

Alles in allem ein gelungener und spannender Abend, der das Netzwerken und positive Gespräche im Vordergrund hatte.

Vielen Dank an unsere Expertin für Vermögensfragen Eva-Maria Haßelbusch, Telefon: 01606382672, Internet: https://www.dvag.de/eva-maria.hasselbusch/index.html, email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.