Am Donnerstag, den 11. Dezember 2008 ließen sich die Mitglieder des Ingolstädter Unternehmerinnenforums im Schlosskeller von Ingolstadt weihnachtlich verwöhnen.

Insgesamt 38 angemeldete Damen fanden sich ab 19 Uhr zu einem Aperitif ein. Das vorweihnachtliche Ambiente des Schlosskellers und die insgesamt sehr entspannte Atmosphäre trug stark dazu bei, endlich mal abzuschalten und die „Weihnachtshektik“ hinter sich zu lassen.

Nachdem sich alle in guter Stimmung ein Platz gesucht hatten, wurden die angeregt plaudernden Unternehmerinnen durch die neue Präsidentin Christa Wittmann-Czichon herzlich begrüßt. Das anschließende Menü mit Hauptspeisen zur Auswahl war ein einziger Gamumenschmaus.

Für diejenigen, die bei unserem Weihnachtsessen nicht dabei sein konnten, hier das Weihnachtsmenü:

Menü

Aperitif zur Auswahl: Sherry oder Martini

Vorspeise: Feldsalat an Balsamicodressing mit Speck-Zwiebel-Croutons

Hauptgerichte zur Auswahl:
I.Tranchen von der Gänsebrust, Kartoffelkloß und Blaukraut

II. Zanderfilet in Kräuterweißweinsauce, im Reisbett

III.Tagiatelle mit Gorgonzolasauce

Nachspeise: Mousse au Chocolate an frischen Früchten) war ein einziger Gaumenschmaus.

Besonders geehrt dieses Jahr wurden die Mitglieder Manuela Meyer und Monika Uhlmann, die immer wieder zu dem Gelingen solcher Veranstaltungen beitragen. Beide bekamen einen verdienten kräftigen Applaus dafür. Ein Blick aus den Schlossfenstern enthüllte den wunderschönen Schneefall mit großen Flocken, passend zum Anlass.

Fazit: Eine schöne Weihnachtsfeier in gemütlichem Ambiente mit leckerem Essen.

Warning: No images in specified directory. Please check the directoy!

Debug: specified directory - https://uf-netzwerk.de/images/Veranstaltungen/2008Weihnachtsfeier