Lade Veranstaltungen

„Ein Kurs in Intuition“

29. Mai - 14. November

„Ein Kurs in Intuition“
Dein Leben zum Blühen bringen

Liebe Freunde, Interessenten und Wegbegleiter*innen,
es ist soweit, unser Herzensprojekt ist bereit zu starten! 

­
­ ­

„Wenn Du den Raum jenseits Deines rationalen Verstandes entdeckst und tief in Deine Intuition eintauchst, wirst Du etwas Wundervolles entdecken – Dich selbst!“
(Sabine & Bernward)

 

Unser Verstand versorgt uns mit Informationen aus Erlerntem und aus unseren Erfahrungen der Vergangenheit. Unser Verstand ist wichtig, stellt aber nur einen Bruchteil unseres Potentials zur Verfügung. Die Intuition verbindet uns mit unserem ganzen Potential.

Hast Du das Gefühl, Du hast alles erreicht und kommst trotzdem nicht an? Du hast Dich irgendwann ganz oder teilweise verloren? Deine innere Stimme ist sehr leise geworden oder Du hörst sie vielleicht gar nicht mehr? Irgendwie scheint Deine Verbindung zu Dir fast abgerissen zu sein und Du fühlst Dich nicht mehr richtig? Vieles kommt Dir sinnlos vor und Dir fehlt die Perspektive für ein erfülltes Leben?

Dann ist es vielleicht an der Zeit, Dich wieder neu zu entdecken. Deinen Verstand einmal bewusst beiseite zu lassen und Dich voll und ganz Deiner Intuition hinzugeben und Dein Potential zu entdecken. Zu Dir zurückzukommen und ganz bei Dir anzukommen. So dass Dich Dein Leben neu entdeckt.

Um Dich dahin zu begleiten, haben wir „Ein Kurs in Intuition“ entwickelt. Hier findest Du den Zugang zu Deiner Intuition (wieder). Du lernst, Dir und Deiner Intuition zu vertrauen. Dein kreatives Potential – wie auch immer das bei Dir aussieht – zeigt sich. Du erkundest und entdeckst das große Feld Deiner Potentiale. Du wirst immer sicherer darin, schnell, gute Entscheidungen zu treffen und die richtigen Weichen zu stellen. Du stärkst Deine Selbstsicherheit, Gesundheit und Resilienz. Und gehst dadurch bewusster und gelassener mit den Herausforderungen Deiner Beziehungen, Deines Arbeitslebens und Deinem Alltag um.

Spricht Dich das an? Meldet sich Deine innere Stimme gerade jetzt laut zu Wort und sagt: „Ja! Mach das! Endlich! Ich habe lange genug darauf gewartet!“

Dann freuen wir uns auf Deine Anmeldung zu „Ein Kurs in Intuition“.

Hier findest Du die TERMINE:

1. 29. + 30. Mai  
Die Reise beginnt | Meine Intuition und ich. Eine Systemische Betrachtung.

2.  26. + 27. Juni  
Kreativität erleben | Intuitiv und Kreativ. Deine Potentiale sichtbar machen.
3. 31. Juli + 01. August 
Intuition Intensiv | Zugänge zur Intuition legen. Formate, Übungen, Tools
erleben.

4. 11. + 12. September 
Achtsamkeit & Empathie | Bin ich bei mir oder beim anderen? Werde Dir Deiner eigenen Wahrnehmung bewusst.

5. 09. +10. Oktober
Intuition Life | Live & Jetzt – Live & Jetzt – Ein intuitives Wochenende im
Einklang mit der Natur.

6. 13. + 14. November
Das intuitive Finale | Dein neu entdecktes Potential in Dein Leben integrieren.

Die Kurs – Zeiten sind: Samstag 10:00 – 18:00 Uhr | Sonntag 10:00 – 17:00 Uhr
Ausführlichere Informationen zu den Kurswochenenden findest Du unter ClausingAkademie

­
­ ­ ­
ClausingAkademie im Altmühltal
Am Wald 24
Konstein, 91809