Lade Veranstaltungen

„Erlebe dich in deinem Frau sein“ – eine Annäherung

22. April @ 18:30 - 21:00

Für Frauen, die ihren persönlichen Reichtum kreativ entdecken und für sich nutzen möchten …

Erlebe dich in deinem „Frau sein“ & stärke dein schöpferisches Potential

In dieser Workshop-Reihe beschäftigen wir uns vor allem mit uns selbst – unserem eigenen „Frau sein“

und den damit verbundenen schöpferischen Qualitäten.

  •     Was macht mich als Frau aus, was mag ich an mir, was macht mir zu schaffen?
  •     Gibt es Vorbilder? Eigenschaften, die ich bei anderen Frauen schätze oder ablehne?
  •     Welche Möglichkeiten stehen mir zur Verfügung und wie kann ich sie stärken?

 

Die Termine mit Thema und den jeweiligen Inhalten:

   22.04.20         „eine Annäherung“    … bewegte Achtsamkeit, Malen und Collagenarbeit*
   24.06.20          „mir nah sein“           … Bewegung, Körperwahrnehmung, mit Ton gestalten
   30.09.20          „vielfältig lebendig“ … Fantasiereise, Relief Arbeit*, Musik und Text
    02.12.20          „ganz Ich selbst“       …Bewegung, Imagination und ganzheitliches Malen

*bitte eigene Zeitschriften, Bilder etc. für die Collage und Kleinteiliges für das Relief mitbringen!

Die Workshops finden an 4 Abenden statt. Jeweils mittwochs von 18:30 – 21:00 Uhr.

Kosten: 36 Euro / 1 Abend       120 Euro/ alle 4 Abende         Material inklusive

Wir nähern uns den oben genannten Fragen mit kreativen Gestaltungselementen wie malen, schreiben und mit Ton gestalten, an. Mit bewegten Körperübungen, achtsamer Wahrnehmung und Imaginationen stimmen wir uns auf den schöpferischen Prozess ein. Vorkenntnisse sind nicht notwendig; was du brauchst ist lediglich die Neugier auf dich Selbst und dein eigenes Erleben.

In erster Linie geht es darum, mit sich in Kontakt zu kommen, sich in eigener Weise auszudrücken und sich neu zu begegnen. In einer kleinen Gruppe von interessierten Frauen erfahren wir Resonanz und können so unser Bild von uns selbst bereichern und erneuern.

Hier kannst du dich anmelden: 0176/ 780 35 437 oder kontakt@die-erlebenswerkstatt.de

die.erlebenswerkstatt
Milchstr. 8 Innenhof
Ingolstadt, 85049